Der Neusiedlersee erfreut sich an neu geschaffenem Wohnraum

Ende März 2022 durften 14 Mieter:innen ihr neues Zuhause in der Feuerwehrgasse beziehen. Bereits Wochen vor Fertigstellung des Landzinshaus-Projekts waren alle Einheiten vergriffen. Nicht nur wegen des Bedarfs, sondern vor allem aufgrund der Top-Qualität gewinnen die Projekte immer mehr an Beliebtheit bei Mieter:innen.

Einzug ins neue Zuhause

Purbach am Neusiedlersee. Die Stadt am Westufer des Neusiedlersees erfährt aufgrund ihrer Lage nahe des Leithagebirges im naturbelassenen Burgenland stetigen Zuzug. Die Gemeinde unterstützt den Zuwachs und bietet den Bewohner:innen nun vor allem mit dem kürzlich realisierten Landzinshaus-Projekt eine leistbare, nachhaltige und moderne Möglichkeit zum Wohnen. Dank dem Baukastensystem von LUKAS LANG BUILDING TECHNOLOGIES ist die Bauphase beachtlich kurz, der Wohnkomfort aufgrund des Holzverbaus besonders gesund und die Langlebigkeit der Einrichtung gesichert.

In Purbach wurden in Bestlage (Nahversorgung in wenigen Gehminuten) zehn Wohneinheiten auf zwei Etagen errichtet. Jede Wohneinheit verfügt über eine Freifläche in Form eines Gartens oder Balkons. Die Wohnungsgrößen variieren zwischen 47 m² und 61 m² und überzeugen mit fairem Mietzins, hochwertiger Einrichtung und vor allem höchsten ökologischen Standards!
Wir sind stolz auf die Mietgemeinschaft, die sich bereits in kürzester Zeit unter den Bewohner:innen entwickelt hat. Sich in seinen vier Wänden wohlfühlen zu können ist heutzutage ein unbezahlbarer Mehrwert, weswegen wir vom Landzinshaus mit Freude an jedes neue Projekt herantreten!