Zielgenauigkeit und Teamspirit: Bogenschießen-Abenteuer am Kahlenberg

Das Bogenschießen ist eine der ältesten Jagdmethoden der Menschheit und ein spannender Sport, der Konzentration und Zielgenauigkeit erfordert. Kürzlich hatten wir bei LZH Group das Vergnügen, diese Fähigkeiten in einem Teamevent in der Erlebniswelt Kahlenberg unter Beweis zu stellen.

Teamevent im 3D-Bogen Sportpark am Kahlenberg

Zu Beginn wurden wir ausführlich in die Technik des Bogenschießens eingewiesen und erhielten eine umfassende Einschulung durch eine erfahrene Trainerin. Anschließend wurden wir in Gruppen eingeteilt und meisterten verschiedene Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Es war toll zu sehen, wie das Team zusammenarbeitete und sich gegenseitig unterstützte, um gemeinsam die Herausforderungen zu meistern.

Nach dem sportlichen Teil gab es dann noch einen gemütlichen Ausklang beim Heurigen Zimmermann in Neustift am Walde, wo wir uns bei leckerem Essen und Getränken noch lange über das Erlebte austauschten. Insgesamt war es ein gelungenes Teamevent, das uns allen viel Spaß gemacht und uns als Team noch enger zusammengeschweißt hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Event!