Erstes Landzinshaus-Projekt für Oberösterreich

Im oberösterreichischen Salzkammergut, am Stadtrand von Gmunden, laufen bereits die Bauarbeiten. Hier am Nordufer des Traunsees wird im zweiten Quartal 2023 ein weiteres Landzinshaus-Projekt realisiert. Die Landzinshaus GmbH, welche im Mehrheitsbesitz von Dr. Hans Peter Haselsteiner steht, hat bis dato Projekte in Niederösterreich und im Burgenland umgesetzt, weitere Projekte in Kärnten und der Steiermark in Realisierung und erobert mit ihrem ersten Projekt nun auch Oberösterreich!

Wohnen in herrlicher Grünlage und Seenähe!

Auf dem rund 3.403 m² großen Grundstück werden in erneuter Zusammenarbeit mit dem DNGB-zertifizierten Bauunternehmen LUKAS LANG BUILDING TECHNOLOGIES drei kompakte Bauwerke errichtet, in denen insgesamt 17 Wohneinheiten Platz finden. Die modularen Gebäude entsprechen den höchsten ökologischen Standards, denn sie sind naturbelassen, schadstofffrei, energieeffizient, robust und langlebig. Wohnambiente pur!

Die charmante Wohnhausanlage bietet neben einer idealen öffentlichen Anbindung alles zur ausgiebigen Entspannung. Ein idyllischer Grünblick auf die Felder lädt zum Verweilen im eigenen Garten ein. Die unmittelbare Nähe zum Traunsee bietet diverse Optionen für Freizeitaktivitäten – darunter zum Beispiel Wandern, aber auch Erholungsmöglichkeiten wie Bootfahren. Durch die hervorragende Infrastruktur in Gmunden sind hier zudem neben einem Einkaufszentrum sämtliche Einrichtungen für den täglichen Bedarf aufzufinden.

Die allesamt hochwertig ausgestatteten Quartiere variieren punkto Größe zwischen 54 m² und 109 m². Alle Erdgeschosswohnungen sind mit einem Eigengarten bzw. einer Terrasse ausgestattet, die Obergeschosswohnungen mit einem großzügigen Balkon. KFZ-Stellplätze sowie Einlagerungs- und Nebenräume komplettieren die Anlagen der attraktiven Landzinshäuser.

Zu der Ausstattung gehören unter anderem:

• hochwertige Einbauküchen
  • Eichenparkettboden sowie Verfliesung in den Nassräumen
  • Fußbodenheizung
  • hochwertige Sanitäranlagen
  • elektrisch bedienbare Außenjalousien

Derzeit wird der Rohbau fertiggestellt. Die Vermarktung der Mietobjekte hat bereits begonnen und erfolgt provisionsfrei direkt über die Webseite oder Immobilien-Portale.
Wir freuen uns darauf, unseren zukünftigen Mieter:innen schon bald ihre Schlüssel übergeben zu dürfen!