Modernes Wohnen im grünen Mostviertel

Die LZH Group freut sich, ihr neuestes Wohnprojekt in Petzenkirchen im Bezirk Melk vorzustellen. Das moderne Neubauprojekt wird  bietet hochwertige Mietwohnungen mit einer nachhaltigen Bauweise, zeitgemäßem Design und einer attraktiven Lage im idyllischen Mostviertel.

LZH Petzenkirchen

Ab sofort befindet sich das Projekt in der Vermarktungsphase, und wir planen die Fertigstellung Ende 2023. Wir legen großen Wert auf Qualität, Komfort und eine umweltfreundliche Bauweise, um unseren zukünftigen Bewohner:innen ein optimales Wohnerlebnis zu bieten. Das Projekt umfasst insgesamt 9 Wohneinheiten mit großzügigen Freiflächen in Form von Balkonen oder Gärten. Die Wohnungen variieren in der Größe von 51 bis 68 m² und bieten gut durchdachte Grundrisse für eine optimale Raumnutzung. Jede Einheit verfügt über separate Zugänge von außen, im Erdgeschoss barrierefrei, im Obergeschoss über eine Außenstiege. Die Wohnungen werden schlüsselfertig übergeben und sind bereits mit modernen Küchenzeilen sowie hochwertigen Sanitäranlagen ausgestattet. Zudem ist ein PKW-Stellplatz pro Wohneinheit im Mietpreis enthalten, optional stehen weitere Stellplätze zur Verfügung.

Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Nachhaltigkeit und Effizienz des Bauprojekts. Das Landzinshaus wird nach der Modulbauweise von Module One errichtet, die niedrige Lebenszykluskosten und eine saubere sowie geräuscharme Baustelle ermöglicht. Bereits alle Module wurden erfolgreich versetzt, wodurch in kürzester Zeit eine Wohnnutzfläche von 506 m² entstanden ist. Die Anwohner:innen freuen sich besonders über die ruhige Baustelle, die für minimalen Lärm und Unannehmlichkeiten sorgte.

„Mit unserem neuen Neubauprojekt in Petzenkirchen möchten wir den Menschen hochwertiges und nachhaltiges Wohnen im Mostviertel bieten“, sagt Patrick Strohmeier, Projektleiter der LZH Group. „Die modulare Bauweise ermöglicht nicht nur eine effiziente und schnelle Umsetzung, sondern auch eine hohe Wohnqualität für unsere Mieter:innen.“

Interessierte können sich bereits jetzt über die zur Verfügung stehenden Wohneinheiten informieren und eine Anfrage senden. Weitere Informationen zum Projekt und den Kontaktdaten finden Sie hier.